Über uns

Über viele lange Jahre hinweg arbeitete der Gründer dieses Unternehmens für eine große und bedeutende Versicherung, welche über sehr viele unterschiedliche Kunden verfügt.
Als Mitarbeiter und Berater der Kunden, wurde er von seinem Arbeitgeber dazu angehalten und so viel Profit, wie nur möglich zu schlagen.
Diese Tatsache sah somit vor, dass der Gründer den Kunden, welche vor ihm saßen Versicherungen anzubieten, von welchen dieser wusste, dass diese sehr teuer waren und die Kunden diese eigentlich überhaupt nicht benötigen.
Er fühlte sich über Jahre hinweg nicht wohl damit die Kunden, welche sich nicht in dem Bereich der Versicherungen auskannten und ihm, dem Berater, vollkommen vertrauten zu belügen, diesen unnötige Versicherungen anzudrehen und diese nicht auf das Kleingedruckte in dem Vertrag aufmerksam zu machen.

Jeden Tag sah er leite verzweifelt in das Unternehmen kommen, welche darum baten, die Leistungen des Unternehmens in Anspruch nehmen zu dürfen. Verzweifelt verließen die meisten dieser das Unternehmen wieder, wohlwissend, viel Geld in das Unternehmen gesteckt zu haben und dafür nichts zu bekommen.

Genau dies wollte der Gründer dieses Unternehmens nicht mehr länger unterstützen und beschloss deshalb sein eigenes, selbstständiges Unternehmen für Versicherungen zu gründen.

Er wusste durch seine Tätigkeit bereits, was er alles anders machen wollte und verfügte bereits zu der Gründung über das perfekte und notwendige Wissen, welches man benötigt, um die Menschen gut und kompetent versichern zu können.

Ein guter Freund von dem Gründer, welcher begeistert von der Idee der Gründung war, schloss sich diesem an und wurde somit Mitgründer dieses großen und erfolgreichen Unternehmens.

In der ersten Zeit der Gründung war es für die beiden Freunde und gleichzeitig Geschäftspartner gar nicht einfach, sich gegen all die großen und auf dem Markt präsenten Versicherungen durchzusetzen. Nach und nach haben jedoch die Leute das Potenzial, welches in dem Unternehmen steckte und immer noch steckt, und beschlossen sich bei diesen versichern zu lassen.
Da immer mehr Menschen von dem fairen und günstigen Service des Unternehmens überzeugt waren und sich bei diesem versichern konnten, konnten die beiden Gründer nicht nur ihr Sortiment an Versicherungen ausweiten, sondern auch neue Mitarbeiter einstellen.

Damit auch diese den Kunden den besten und fairsten Service bieten können, werden diese von den Gründern zuvor gründlich geschult.
So können die Kunden vollkommen sicher sein, dass diese bei dem Unternehmen nur die Versicherungen bekommen, welche diese auch wirklich brauchen und ein gutes und faires, aber vor allem unverbindliches Angebot bekommen. Wer sich gut versichern und sicher über die Versicherung sein möchte, sollte ich zögern und sich an dieses Unternehmen wenden.